News !

Foto des Monats

Neues Video

Paar Eindrücke vom Baulokal putzen

Bauberichte

Grünau Baby II

Für die Bilder vom Bau

hier anklicken.

Drehmomentmesser

Drehmomentmesser zum selber bauen.

Bauanleitung findest du hier.

Schweizermeisterschaft Saalflug 2023

Der Event Saalflug wurde zum 2 mal in der 3-Fachhalle Balsthal ausgetragen unter der Organisation der MFG-Balsthal.

 

Bei der Serie F1D

1. Siebenmann Dieter

2. Gugger Christian

3. Giancarlo Polla

 

Bei der Serie F1M-L

1. Bader Armin

2. Muntwyler Urs

3. Saner Rainer

 

Interessant war das ein Junior , Gumy Noe sein können unter Beweis stellte und ich bin mir sich nächstes Jahr klappt es auch mit einer Medaille.

Schön ist das vom Junior bis zum 80 jährigen alle einen spassigen Tag hatten und um die Zeit kämpften. Die längeren Flugzeiten sind um die 11 Minuten gegangen mit 0.4 Gramm Grummi !

 

Ein grossen Dank an das Küchenteam, unsere Zeitnehmer die den Ablauf im Griff hatten und seh rgeduldig waren und natürlich der Gemeinde die es ermöglicht die Halle zu benutzen für Vereine.

Bericht Saalflug 2023
Danke an Urs fürs verfassen
Saalflug SM 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 65.8 KB