News !

Foto des Monats

Neues Video

Paar Eindrücke vom Baulokal putzen

Bauberichte

Grünau Baby II

Für die Bilder vom Bau

hier anklicken.

Drehmomentmesser

Drehmomentmesser zum selber bauen.

Bauanleitung findest du hier.

Flugtage 3. + 4. September 2011

Am 3./4. September 2011 fanden unsere Flugtage statt, unter den Registern links könnt Ihr einen Einblick bekommen was an unseren Flugtagen alles zu sehen war. Es sind zwei unvergessliche Tage gewesen was hauptsächlich allen Helfern, dem OK und den Piloten zu verdanken ist. Natürlich hatten wir ein tolles Publikum welches alle Flugvorführungen mit tobendem Aplaus bedankt hat.

 

Natürlich gehörte das gemütliche Beisammensein auch zum Motto, die Festwirtschaft verwöhnte uns mit Speis und Trank.

 

Ich hoffe das wir in 2 Jahren wieder so schöne Tage erleben dürfen und freue mich jetzt schon auf die Flugtage.

 

 

Unser Fluggelände an den Flugtagen 2011