News!

 Bild des Monats

Fondue Chinoise 2018

Nochmals herzlichen Dank an Brigitte und Reto

Hangflug

Neue Bauberichte

F3K Snipe2

Teil 1

Avanti XS

6er und letzter Teil

Flugtage 3. + 4. September 2011

Am 3./4. September 2011 fanden unsere Flugtage statt, unter den Registern links könnt Ihr einen Einblick bekommen was an unseren Flugtagen alles zu sehen war. Es sind zwei unvergessliche Tage gewesen was hauptsächlich allen Helfern, dem OK und den Piloten zu verdanken ist. Natürlich hatten wir ein tolles Publikum welches alle Flugvorführungen mit tobendem Aplaus bedankt hat.

 

Natürlich gehörte das gemütliche Beisammensein auch zum Motto, die Festwirtschaft verwöhnte uns mit Speis und Trank.

 

Ich hoffe das wir in 2 Jahren wieder so schöne Tage erleben dürfen und freue mich jetzt schon auf die Flugtage.

 

 

Unser Fluggelände an den Flugtagen 2011